Rezepte mit wenig Kalorien zum Abnehmen

Wenig Kalorien und entsprechend viel Bewegung sind wie in einem anderen Artikel bereits besprochen der Schlüssel zum Erfolg. Wenig Kalorien heißt dabei nicht automatisch auf leckere Nahrungsmittel zu verzichten. Um etwas Abwechslung in den täglichen Speiseplan zum Abnehmen zu bringen sind Rezepte mit wenigen Kalorien gefragt. Dabei sollte auch darauf geachtet werden nicht nur kalorienarm zu essen. Die Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist genauso wichtig. Wenn du zum Beispiel Tiefkühlgemüse verwendest kannst du auch etwas deiner kostbaren Zeit gegenüber der Zubereitung von frischem Gemüse einsparen.

Eine Rezepte Sammlung die über 300 Gerichte mit schmackhaften Speisen beinhaltet die alle maximal 200 Kalorien haben wird in folgendem Video vorgestellt:

Hier der Link zum Video auf Youtube

UPDATE: Achtung! …im Video genanntes Buch ist leider monentan nicht mehr über uns erhältlich
Rezepte mit wenig Kalorien Alternative: Hier * ein tolles Rezeptbuch zum herunterladen,

   325 kalorienarme Gerichte *, teilweise auch vegan.

Dort kannst Du über ein Menu Rezepte mit wenig Kalorien auswählen mit bestimmten Merkmalen. Zum Beispiel wie lange die Zubereitungszeit sein soll, ob Hauptmahlzeit oder Snack, mit oder ohne Fleisch….usw.  Sicher findest Du auch für dich schmackhafte Rezepte zum Abnehmen. Probiere es aus!

Was mich begeistert hat, man kann die Zubereitungszeit vorgeben. Eines der Probleme ist ja das wir uns zwar gerne gesund Ernähren würden, aber nach Arbeit, Hausaufgabenbetreuung und Hausarbeit ….meist nicht viel Zeit bleibt.

 

* = Wenn über diesen Link etwas gekauft wird bekommen wir eine Provision. Damit kannst Du unsere Website unterstützen. Der Preis erhöht sich dadurch nicht.

5 thoughts on “Rezepte mit wenig Kalorien zum Abnehmen

  1. Flo

    sind wirklich tolle rezepte dabei… werde das eine oder andere selbst mal probieren. dankeschön

  2. Markus

    Ich denke, das, das was im Video gezeigt wird durchaus Realistisch ist. Habe es selber schon ausprobiert und 15 kilo abgenommen. ich kann es nur empfehlen dies auszuprobieren sollte man zuviel Gewicht haben.
    Lecker ist es zudem auch :)

  3. Chris@4 scheiben toaster

    Irgendwie bekomme ich immer einen Fehler wenn die Seite angezeigt wird. Mein PC sagt ich muss irgendein Sprachpacket installieren, weis aber nicht wo ich sowas herbekomme. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen? Danke!

  4. Flug USA

    Das sieht echt ziemlich lecker aus. Muss das unbedingt mal ausprobieren.

    @soogle: ich kann mir nicht vorstellen, dass das wenig kalorien hat :-)
    aber was hat auch schon wenig kalorien und schmeckt lecker???

Comments are closed.