Abnehmen , so klappt das garantiert nicht

So klappt Abnehmen garantiert nicht

garantiert nicht AbnehmenDu fragst dich ob die Überschrift denn auch richtig ist? Ja ganz genau, alles in bester Ordnung. Du kannst in den Artikeln auf dieser Webseite etwas darüber lesen wie Du Abnehmen kannst, dich gesünder ernährst, dir ausreichende Bewegung hilft usw.  Manchmal ist es aber hilfreicher wenn man einmal vor Augen gehalten bekommt wie das Abnehmen denn garantiert nicht funktioniert. Genau das soll hier geschehen!

Die besten Ernährungstipps sind natürlich Fast-Food, Pommes Frites, alles aus der Friteuse…Dazu im Idealfall pappsüßes Limo oder Cola, für den Herrn das Bier, zur Verdauung der Schnaps. Ein feines Mousse au Chocolat zum Nachtisch….. gut man kann es auch übertreiben.

Ein paar ernstgemeinte Tipps wie das Abnehmen garantiert nicht funktioniert:

Esse sowenig wie möglich Gemüse, Obst und Salat. Vermeide alle Nahrungsmittel die viele Ballaststoffe enthalten. Zudem sollten die Lebensmittel so weit als möglich industriell verarbeitet sein und dem heutigen gängigem Geschmack mit Aromastoffen angepasst.

Werbung:

Gesunde Lebensmittel

Zum Frühstück ist ausschließlich Weißbrot zu empfehlen, dazu eine feine Magarine und der schokoladige Brotaufstrich sollte auch nicht fehlen.Und für den kleinen Hunger zwischendurch darf es ruhig einmal der Schokoriegel sein.

Mittags, damit es schnell geht ein bischen Pommes Frites, dazu eine schöne Currywurst. Ja das ist lecker! Für den Durst dann noch eine Limonade. Man soll ja schließlich ausreichend trinken.

Nachmittags wenn sich dann mal etwas wie Hungergefühl einstellt sind die Schokoriegel wieder erste Wahl, natürlich gingen auch Gummibärchen die man netterweise mit den Kollegen teilt. Wer kann da schon nein sagen?

Warum Abnehmen so nicht funktioniert

Und Abends? Ja da haben wir endlich ein bischen mehr Zeit und können uns so richtig gemühtlich den Bauch vollschlagen. Montags zum Beispiel die Reste vom Sonntagsbraten mit schön viel Soße, vorneweg vielleicht ein, um Himmels Willen, gesunder Salat, mit viel Dressing, versteht sich.

Nein, ein Nachtisch muss nicht sein, aber so eine Tüte Chips zum Abend-TV-Programm wäre schon ganz nett. Und weil man ja nicht nur scharfes und salziges Essen kann vielleicht auch noch etwas zum Naschen, eben etwas schokoladiges.

Achja, das Trinken ganz vergessen! Zum Braten passen natürlich gut 2 Bier, Limo oder Cola tuts selbstverständlich auch. Später vielleicht noch ein Gläschen Wein, ein Hugo täts bestimmt auch….

Wenn Du das so oder so ähnlich befolgst, bekommst Du von mir eine Garantie, die Garantie das es mit dem Abnehmen nichts wird.

Werbung:

Gesunde Lebensmittel

Noch eine realistische Variante:

Da gäbe es aber noch eine zweite Möglichkeit die Abnehmen garantiert verhindert, und vielleicht verstehst Du anfangs gar nicht warum !!

Zum Frühstück gibt es gar nichts, schließlich bist Du spät aufgestanden und zudem wolltest Du ja eh Abnehmen, hast Du dir zumindest ganz fest vorgenommen. Als disziplinierter Mensch wird auch bis zur Frühstückspause nichts gegessen und genascht. Zur Pause selbst dann nur eine Kleinigkeit wie zum Beispiel ein Frühstückshörnchen. Mittags gibt es nur ein mager belegtes Brot oder Brötchen, damit es besser schmeckt und gesund ist mit Gurke und Tomate. Den Nachmittag über zeigst Du wieder Disziplin und nimmst gar nichts zu dir. Respekt, so eisern sind nicht viele.

Abends dann, man möchte ja Abnehmen, gibt es erst einmal einen schönen frischen Salat ohne oder mit wenig Dressing, ein klein bischen Gemüse und Kartoffeln. Nachtisch muss sein, also noch ein Apfel, eine Orange oder was auch immer.

Ja, das Trinken haben wir noch vergessen, natürlich Limonade, Alkohol ist ja dem Abnehmen abträglich.

Auch mit dieser Variante werden Sie nicht langfristig Abnehmen, trotz Disziplin und Zurückhaltung!

Werbung:

Gesunde Lebensmittel

WARUM willst Du wissen?

Unser Körper schaltet auf Krisenzeit wenn wir ihm zu wenig Nahrung geben. Das heißt der Körper läuft auf Sparflamme was die Fettverbrennung angeht, Muskeln werden abgebaut und damit sinkt auch der sogenannte Grundumsatz an Energie. Weniger Energie wird verbraucht und damit der überschüssige Anteil wieder als Fett eingelagert.

Wenn Du also doch ernsthaft abnehmen willst, dann geht das nur in Schritten, ohne radikale Hungerkur und ohne Dauerschlemmerei. Letztes dürfte ohnehin klar sein.

Das ist nun schon fast ein ironisch, böser Artikel geworden, ich hoffe das er dir trotzdem weiterhilft!